Über mich

Nach einer handwerklichen Berufsausbildung habe ich mich ständig weitergebildet und ein EMBA abgeschlossen. Seit über zwei Jahrzehnten bin beruflich in einer Führungsposition tätig und konnte viel Erfahrung sammeln. Im privaten Bereich trainiere ich Erwachsene und Kinder in einer spannenden und vielseitigen Kampfsportart. Der Mensch stand und steht für mich immer im Mittelpunkt bei meiner Arbeit.

Mich prägten persönliche Erfahrungen mit der Tomatis - Hörtherapie. Ich habe erlebt, wie auf faszinierende Weise Entwicklungsschübe erzielt werden können. Die erstaunlichen Erfolge haben mein Interesse und meine Neugier geweckt, ich wollte mehr darüber erfahren. Aus diesem Grund haben ich die Tomatis Ausbildung in Köln absolviert. Ich hoffe, dass ich durch meine Erfahrung und Begeisterung für diese Methode vielen Menschen helfen kann. Ich möchte durch meine Arbeit mit der Hörtherapie die Tomatis®-Methode weiterverbreiten, da sie mich überzeugt hat.



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken